Antonio D’Errico, 26

Antonio D’Errico, 26

„Ich mache den Job - »Faber est suae quisque fortunae« - Weil ich den Kontakt zu Gästen liebe.“

Antonio D’Errico, Hotelfachmann
seit 2014 im Johannesbad



Welche Rolle / Funktion / Aufgabe erfüllst Du in der Johannesbad Gruppe?

Stellvertretende Rezeptionsleitung.


Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den Kollegen?

Beachten von Kommunikationsregeln (Bitte, Danke und Lächeln ☺), Gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung. Genauso gebe und bekomme ich regelmäßig Feedback und kann mich so im Team weiterentwickeln.


Was war dein schönster Moment in der Johannesbad Gruppe?

Mein schönster Moment in der Johannesbad Gruppe war die Teilnahme an unserem Azubi-Projekt „La Dolce Vita“ – hier wurden sämtliche Bereiche des Thermalhotels Ludwig Thoma durch die Azubis der Johannesbad Gruppe in Eigenregie geleitet.


Warum ist die Johannesbad Gruppe für dich genau der richtige Arbeitgeber?

Die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und meine Karriere zu starten