Urlaub + Gesundheit

= Johannesbad Hotellerie

Unsere Stärken sind unsere Erfahrung und die Lagen an den Standorten Bad Füssing und Bad Hofgastein. Dort profitieren wir gleichermaßen von der Nähe zur Natur und der medizinisch-therapeutischen Kompetenz der Johannesbad Gruppe. So bieten wir unseren Gästen ein breites Spektrum an Leistungen.

Ob eine kurze Auszeit vom Alltag oder ein Gesundheitsurlaub in den Johannesbad Hotels: Unsere Häuser bieten eine gesunde Mischung aus wohltuender Entspannung und anregenden Aktivangeboten. Wellness, Fitness, kulinarischer Genuss und Beautyangebote machen jeden Urlaub zu einem Erlebnis in kulturell und landschaftlich attraktiven Destinationen.

Weiter zu unseren Hotels
  • 6
    Hotels
  • 1.590
    Betten
  • 90.000
    Gäste / Jahr
  • 2
    Standorte

Herzlichkeit & Miteinander

Besondere Hotellerie

Mit Herzlichkeit und Miteinander kümmern wir uns um unsere Gäste. Die Johannesbad Hotels erfinden sich immer wieder neu. Wir sind mutig und probieren auch einfach mal was aus: stets mit dem Ziel unseren Gästen das gewisse Etwas für ihren Aufenthalt bei uns zu bieten.

Eine kleine Auswahl? Hier bleiben Sie auf dem Laufenden.

Mehr erfahren
Some Content Image

Ausgezeichnete Qualität auch als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen für unsere Gäste und stehen mit Kompetenz und Herzlichkeit für die Johannesbad Hotels.

Sei dabei!

Hotellerie aus Leidenschaft.

Karriere-Portal
Sei dabei!