×

    Großes Lob für den 24. Johannesbad Thermen-Marathon

    Großes Lob für den 24. Johannesbad Thermen-Marathon

    „Jedes Jahr eine tolle Veranstaltung!“

    Die Mühe unseres Organisations-Teams rund um Thomas Richter wurde belohnt – so kann sich der Johannesbad Thermen-Marathon auch dieses Jahr wieder über tolle Bewertungen der Läufer und Zuschauer freuen.

    Vor allem der familiäre Charakter unseres Thermen-Marathons, die ausgelassene Stimmung und die reibungslose Organisation begeisterten alle Beteiligten.

    Die Vorbereitungen für den 25. Johannesbad Thermen-Marathon, der am 04.02.2018 stattfinden wird, haben bereits begonnen und stellen unser Organisations-Team vor die nächste Herausforderung.

    Bleiben Sie hier über den Thermen-Marathon auf dem Laufenden:
    www.thermen-marathon.de

    Weitere News

    Das Thermen-Sommerfest - ein voller Erfolg!

    Am 14. und 15. August 2017 fand in unserer Johannesbad Therme in Bad Füssing zum ersten Mal das Thermen-Sommerfest statt – ein voller Erfolg!

    26. Reha-Kolloquium in Frankfurt am Main

    Vom 20.03. bis zum 22.03. war die Johannesbad Gruppe beim 26. Reha-Kolloquium 2017 in Frankfurt am Main als Aussteller vertreten.

    14./15.08. Sommerfest im Johannesbad

    Erleben Sie unser großes Thermen-Sommerfest - u.a. mit der Erfolgsband der Dorfrocker...