Azubi-Projekt 2017

    Azubi-Projekt 2017

    Italienisches Flair in Bad Füssing

    Unter dem Motto „La dolce Vita – Italien im Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma" übernahmen unsere Auszubildenden vom 30.03. bis zum 31.03.2017 für 48 Stunden die Leitung des Hotels und bekamen so die Chance, sich in der Praxis zu beweisen.

    Unter der Projektleitung von Hotel Trainee Julia Weber traf sich das Team regelmäßig. Marketing, Vertrieb, die Küche, Rezeption und der Service – an alles zu denken, die Aufgaben zu verteilen und wichtige Entscheidungen zu treffen; das war eine tolle Erfahrung für unsere jungen Kolleginnen und Kollegen. Doch nicht nur die Azubis aus Bad Füssing, Hartkirchen und Bad Hofgastein waren fleißig an den Vorbereitungen beteiligt, auch aus unseren Standorten Furth im Wald und Orscholz kam tatkräftige Unterstützung.

    Für die Gäste des Hotels standen ein italienischer Tanzabend, eine Cocktailparty auf der wunderschönen Dachterrasse des Hotels und natürlich original italienische Küche mit köstlichen Menüs in der Filserstuben auf dem Programm.

    Für Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter Hotellerie und Initiator des Projekts, ist es selbstverständlich unseren Auszubildenden so ein Vertrauen entgegenzubringen und er möchte den ihnen – getreu unseren Werten – eine solide und nachhaltige Ausbildung bieten, um so den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen.

    Erfahren Sie mehr auf Facebook!