×

    26. Reha-Kolloquium in Frankfurt am Main

    26. Reha-Kolloquium in Frankfurt am Main

    Viele Gespräche und interessante Vorträge

    Vom 20.03. bis zum 22.03. war die Johannesbad Gruppe beim 26. Reha-Kolloquium 2017 in Frankfurt am Main als Aussteller vertreten.

    Das Reha-Kolloquium wurde heuer veranstaltet durch die Deutsche Rentenversicherung Bund, die Deutsche Rentenversicherung Hessen und die Deutsche Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften und bot in diesem Jahr viele interessante Veranstaltungen und Vorträge rund um das Thema „Prävention und Rehabilitation in Zeiten der Globalisierung“.

    Drei Tage lang konnten alle Teilnehmer unseren Stand besuchen und sich über die Johannesbad Gruppe als Gesundheitsdienstleister informieren.

    Weitere News

    Das Thermen-Sommerfest - ein voller Erfolg!

    Am 14. und 15. August 2017 fand in unserer Johannesbad Therme in Bad Füssing zum ersten Mal das Thermen-Sommerfest statt – ein voller Erfolg!

    Großes Lob für den 24. Johannesbad Thermen-Marathon

    Die Mühe unseres Organisations-Teams rund um Thomas Richter wurde belohnt – so kann sich der Johannesbad Thermen-Marathon auch dieses Jahr  wieder über tolle Bewertungen der Läufer und Zuschauer freuen.

    14./15.08. Sommerfest im Johannesbad

    Erleben Sie unser großes Thermen-Sommerfest - u.a. mit der Erfolgsband der Dorfrocker...