×

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage wagt sich an den Selbstversuch: wie schnell macht das Spiel am Automaten wirklich süchtig?
    Dafür besucht er nicht nur Spielhallen, sondern auch Gerrit, der nach sechs Jahren Glücksspielsucht nun seine Therapie in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald begonnen hat. Gerrit gibt ihm Einblicke, wie er selbst in die Sucht gerutscht ist und wie nun seit Alltag in der Klinik aussieht.

     Hier geht's zum Beitrag 

    Weitere News

    Start unserer neuen Website

    Herzlich Willkommen auf www.johannesbad-medizin.com! Alle Inhalte rund um die medizinischen Einrichtungen der Johannesbad Gruppe auf einen Blick - kompakt, schnell und einfach.

    Männer, Leistung und Psychotherapie

    Prof. Dr. Schüppel zu Gast beim ARD-alpha Thema. Beitrag ab sofort in der Mediathek verfügbar

    Gesunde Handwerker mit BauPrevent

    Hohe Belastungen rechtzeitig erkennen und vermeiden  - derzeit wird ein innovatives Belastungsmonitoring im Labor der Johannesbad Fachklinik, Gesundheits- und Rehazentrum Saarschleife getestet.