×

    Platz 1 für unser Azubi-Projekt

    Veröffentlicht am 27.11.2019

    Platz 1 für unser Azubi-Projekt

    Die HR Excellence Awards in Berlin zeichnen innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement aus. Die Johannesbad Gruppe war dieses Jahr mit zwei Projekten auf der Shortlist. „Die 90er Live – Azubiprojekt“ wurde in der Kategorie Azubis-Marketing (KMU) ins Rennen geschickt und mit dem Projekt „In 11 Monaten zum Mallorca Marathon“ nahmen wir an der Kategorie Compensation&Benefits (Konzerne) teil.

    Nachdem unser "Award-Team" (Stefanie Gaier, Felizitas Schmidt-Bette, Christina Feuchthuber, Niklas Thrum, Priscilla Do Nascimento Nerciso und Ralf Müller) am Freitagvormittag noch bei einer kleinen Sightseeing-Tour Berlin unsicher machte, stellten unsere Azubis ihr Projekt nochmal vor der Jury vor.

    Mit Erfolg!  In der Kategorie Azubimarketing konnte sich das Projekt gegen die Konkurrenten Bundesarbeitgeberverband Chemie e.V., Landesverband Bayerischer Bauinnungen und Stromnetz Hamburg durchsetzen und belegte den ersten Platz!

    Für das Projekt "Mallorca-Marathon" hat es leider nicht ganz gereicht - trotzdem wurde am Abend noch ausgiebig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des Azubi-Projekts und an Projektleiterin Christina Feuchthuber!