×

    Ziel erreicht!

    Veröffentlicht am 16.10.2019

    Ziel erreicht!

    Nach elf Monaten mit vielen Trainingseinheiten, tollen Erfolgen und auch einigen Rückschlägen haben unsere sieben Laufhelden die Ziellinie des Zafiro Palma Marathons erschöpft, aber glücklich erreicht. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!


    Zieleinlauf 10 Kilometer
    Dietmar Huland: 1:15:31
    Zieleinlauf Halbmarathon
    Ute Klipp-Costa: 2:39:46
    Harald Gebhardt: 2:24:10
    Zieleinlauf Marathon
    Felizitas Schmidt-Bette: 4:32:46
    Florian Stengel: 4:35:34
    Stefanie Gaier: 4:39:36
    Rita Rickert-Biskoping: 4:57:28

     

    Für alle Teilnehmer waren es tolle drei Tage auf Mallorca! Unterstützt wurden Sie dabei von ihrem Laufpaten Herr Weißenberger, der leider selbst nicht mitlaufen konnte, dafür aber mit Rat und Tat zur Seite stand und als Fotograf die Erinnerungen für alle festhielt.
    Aber auch auf der Strecke wurden sie fleißig unterstützt, unter anderem von Frau Weißenberger, die am Halbmarathon teilnahm. Christina Feuchthuber begleitete als Projektleiterin natürlich auch "ihre" Truppe auf der Strecke und nahm ebenfalls am Halbmarathon teil.
    Perfekt abgerundet wurde das Wochenende vom herzlichen Team des Hotel Bahia del Sol, der alten Wirkungsstätte von Ralf Müller.

     


    Mit der Finisher-Medaille, tollen Erinnerungen und neuen Freunden ging es für die Truppe am Montag zurück nach Deutschland - natürlich traurig, dass das Projekt "Mallorca-Marathon" nun vorbei ist.