×

    Auftakt des Thermen-Sommers mit Weltrekord

    Veröffentlicht am 26.07.2019

    Auftakt des Thermen-Sommers mit Weltrekord

    ​Was für ein Start! Zum Auftakt des Thermen-Sommers in der Johannesbad Therme Bad Füssing gab sich BMX-Athlet und -Freestyler Chris Böhm die Ehre.

    Die Besucher konnten die Show vom Becken aus verfolgen und bekamen auch einiges geboten. Der dreifache Deutsche Meister zeigte nicht nur spektakuläre Tricks mit seinem Bike, er wollte sich gleichzeitig selbst übertreffen.

    Sein Ziel: seinen selbst aufgestellten Weltrekord von 38 Spins in 30 Sekunden zu schlagen!
    Und Chris hat es geschafft - in 30 Sekunden schaffte er 40 Spins! (Dabei steht der Sportler auf den verlängerten Achsen des Vorderrads und treibt mit einem Fuß das Rad an)

    Chris darf sich nun auf einen neuen Eintrag im Guinness-Buch freuen und wir uns auf einen wunderschönen Thermen-Sommer!

     

    Weiter gehts es gleich am Sonntag mit The Club Band, die ab 15 Uhr Oldies und Klassiker zum Besten geben.

    Infos zum gesamten Programm des Thermen-Sommers finden Sie HIER.

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!