×

    Johannesbad und DentaDox gemeinsam beim B2Run

    Veröffentlicht am 18.07.2019

    Johannesbad und DentaDox gemeinsam beim B2Run

    Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Johannesbad Gruppe und DentaDox tauschten den Schreibtisch und den Excavator gegen die Laufhose und nahmen am 16.Juli gemeinsam am B2run im Münchner Olympiastadion teil.

    Rund 14.000 Sportbegeisterte aus den verschiedensten Firmen und Konzernen begaben sich bei optimalen Bedingungen - nicht zu warm und nicht zu kalt - auf die sechs Kilometer lange Strecke. 
    Beim B2run steht aber nicht die Schnelligkeit im Vordergrund, sondern der Teamgeist und die gemeinsame Freude am Sport!

    Und man läuft auch noch für den guten Zweck! Der B2run unterstützt die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, wird klimaneutral ausgetragen und fördert verschiedene Klimaschutzprojekte.

    Unsere DentaDox Masterandin Felicitas Dischl hat die Organisation für das Team in die Hand genommen und sorgte für das passende Outfit und perfekte Verpflegung. Nach der sportlichen Betätigung ließen unsere Athleten den Abend noch gemütlich im Biergarten bei einer Brotzeit ausklingen. Rundum war es eine tolle Team-Building Veranstaltung, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.

    Auch 2020 will das Team Johannesbad /DentaDox wieder an den Start gehen - vielleicht sogar mit noch mehr laufinteressierten Kollegen!

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!