×

    Weitere Einblicke in den Auslandseinsatz von Dr. Scholten

    Weitere Einblicke in den Auslandseinsatz von Dr. ScholtenDrei Jahre nach seinem ersten Einsatz in Äthiopien machte sich Dr. Michael Scholten Anfang des Jahres erneut auf den Weg von der Saarschleife in den Nordosten Afrikas - und es hat sich viel getan seitdem!

    Mit der Video-Kamera nimmt uns Dr. Scholten nun mit und zeigt uns, wie sich das Medium Health Center entwickelt hat, welche Aufgaben er vor Ort übernommen hat und welche Hürden noch zu meistern sind - anschauen lohnt sich!

    Hier finden Sie den Videobericht
     

    An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an Dr. Scholten  und das gesamte Humedica-Team für das Engagement und den unermüdlichen Einsatz!

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.