×

    Weitere Einblicke in den Auslandseinsatz von Dr. Scholten

    Weitere Einblicke in den Auslandseinsatz von Dr. ScholtenDrei Jahre nach seinem ersten Einsatz in Äthiopien machte sich Dr. Michael Scholten Anfang des Jahres erneut auf den Weg von der Saarschleife in den Nordosten Afrikas - und es hat sich viel getan seitdem!

    Mit der Video-Kamera nimmt uns Dr. Scholten nun mit und zeigt uns, wie sich das Medium Health Center entwickelt hat, welche Aufgaben er vor Ort übernommen hat und welche Hürden noch zu meistern sind - anschauen lohnt sich!

    Hier finden Sie den Videobericht
     

    An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an Dr. Scholten  und das gesamte Humedica-Team für das Engagement und den unermüdlichen Einsatz!

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!