×

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    Veröffentlicht am 25.04.2019

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    In seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen überzeugte Markus Strell nicht nur mit tollen Leistungen bei uns in der Holding und in Bad Füssing, sondern auch mit hervorragenden Noten in
    der Berufsschule. Jetzt kann er sich über die Traum-Durchschnittsnote 1,0 in seinem Berufsschulzeugnis freuen.


    Und auch in der IHK Abschlussprüfung erreichte er das Wahnsinnsergebnis von 1,0!
    Markus wurde deshalb am 01.04.2019 in der IHK Passau ausgezeichnet.  Von ca. 1.800 Prüflingen, die zu den Abschlussprüfungen in den unterschiedlichsten Berufen zur Abschlussprüfung im Winter aus ganz Niederbayern angetreten sind, haben insgesamt 134 Prüflinge die Note 1,0 erreicht. Im Landkreis Passau waren es insgesamt 31 Prüflinge mit der Note 1,0, einer davon Markus Strell.


    Wir sind sehr stolz auf Markus und seine hervorragenden Leistungen!
    Und auch die Kollegen der Johannesbad Holding in Hartkirchen dürfen sich freuen, denn Markus bleibt ihnen erhalten. Er konnte in seine Wunschabteilung Finanzbuchhaltung übernommen werden und erweitert künftig das Team von Jörg Henzen.


    Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der Johannesbad Gruppe!

    Weitere News

    Perspektivwechsel

    Beim Azubi-Tausch konnten Tobias und Andreas die Gesundheitsbranche aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Eine Woche lang durften Sie bei der AOK Passau auch mal hinter die Kulissen blicken.

    Ausbildungsmesse am 26.01.2019

    Lust auf Karriere in der Johannesbad Gruppe? Dann informier dich am 26. Januar bei unserer Ausbildungsmesse im Atrium der Johannesbad Therme Bad Füssing!

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Am 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.