×

    28. Reha-Kolloquium 2019

    Veröffentlicht am 18.04.2019

    28. Reha-Kolloquium 2019Vom 15. - 17. April fand das Reha-Kolloquium gemeinsam mit dem 15th Congress of the European Forum for Research in Rehabilitation (EFRR) im Maritim Hotel in Berlin statt.
      
    Unter dem Motto „Rehabilitation – Shaping healthcare for the future“ trafen sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Experten des Gesundheitswesens und nutzen die internationale Veranstaltung als Plattform für rehabilitationswissenschaftliche Vorträge, Diskussionen und natürlich auch interessante Gespräche.

    Bei dieser Gelegenheit kam der Messestand im neuen Johannesbad-Design das erste Mal zum Einsatz. Viele bekannte, aber auch zahlreiche neue Gesichter kamen während der drei Ausstellungs-Tage vorbei und erkundigten sich über die Johannesbad Gruppe und ihre Geschäftsbereiche.
      
    Neben unserem Messeteam rund um Frau Bach waren auch Vorstand, Klinikleiter, Chefärzte und Bereichsleiter vor Ort und standen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. 

    Auch im nächsten Jahr finden Sie die Johannesbad Gruppe beim 29. Reha-Kolloquium - wir freuen uns darauf!

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!