×

    Kaiserwetter für 120 Mitarbeiter

    Veröffentlicht am 05.04.2019

    Kaiserwetter für 120 Mitarbeiter

    Obwohl der Frühling schon fast im Gasteiner Tal angekommen ist, verbrachten 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein entspanntes Mitarbeiter-Winterwochenende im Johannesbad Hotel Palace. 

    Ob bei einer Schneeschuhwanderung das wunderschöne Bergpanorama genießen oder auf den bestens präparierten Ski-Pisten den Einkehrschwung noch mal perfektionieren: alle Teilnehmer nutzten das tolle Wetter in vollen Zügen aus!

    Abends stand das MITEINANDER im Fokus. In entspannter Atmosphäre und bei gutem Essen nahmen sich alle Zeit zum Kennenlernen und für gute Gespräche. Eine tolle Gelegenheit, um die Kollegin oder den Kollegen, die man sonst nur vom Telefon kennt, mal persönlich kennenzulernen. 

    Ein großes DANKE auch an unsere österreichischen Kollegen, die uns wie immer mit perfekter Gastfreundschaft im Johannesbad Hotel Palace willkommen hießen und wir uns rundum wohl fühlen konnten. 

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!