×

    Erfolgreicher Blutspende-Termin am Standort Bad Füssing

    Erfolgreicher Blutspende-Termin am Standort Bad Füssing

    Am 1. April 2019 machte das Blutspende-Mobil des BRK  Halt bei der Johannesbad Fachklinik Bad Füssing. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Johannesbad Holding, der Fachklinik + Therme und der Hotellerie hatten die Gelegenheit, innerhalb ihrer Arbeitszeit zur Blutspende zu gehen.

    Und das Angebot wurde sehr gut angenommen: über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meldeten sich im Vorfeld an. Die Kollegen vom Bayrischen Roten Kreuz freuten sich über die Hilfsbereitschaft, denn pro Tag werden in Bayern bis zu 2000 Blutkonserven benötigt. Obwohl jeder Dritten einmal im Leben auf eine Blutspende angewiesen ist, spenden derzeit nur 5 % der Bevölkerung in Bayern.

    Ein großes Danke geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich dafür Zeit genommen haben! Ein Termin im nächsten Jahr ist bereits fest eingeplant. 

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!