×

    Frühling in der Johannesbad Gruppe

    Frühling in der Johannesbad Gruppe

    Der Frühling ist auch in der Johannesbad Gruppe eingezogen! Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn am 20. März landete die neueste Ausgabe des Joba-Magazins - unsere interne Zeitschrift - bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Johannesbad Gruppe. 

    Seit Dezember 2017 dient das Joba Magazin als regelmäßige Ergänzung unserer internen Kommunikation per Mail und Joba-Net und erreicht als Printmedium auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne PC-Arbeitsplatz.

    Alle drei Monate erhalten so alle Mitglieder der Joba-Familie News aus den Standorten, zu Projekten und Veränderungen in der Johannesbad Gruppe. Auch Mitarbeiter-Portraits und Freizeit- und Lifestylethemen dürfen im Joba-Magazin nicht fehlen.


    Die Vorbereitungen für die Sommerausgabe im Juni laufen bereits - wir freuen uns schon!

     

     


    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!