×

    Stevie Awards for Sales & Customer Service 2019

    Veröffentlicht am 26.02.2019

    Stevie Awards for Sales & Customer Service 2019Echten Grund zum Strahlen hatten am 22. Februar Ralf Müller (Geschäftsbereichsleiter Hotellerie) und Rebekka Brox (Marketingverantwortliche Hotellerie Bad Füssing). Im Rahmen der Preisverleihung der Stevie Awards im Caesar's Palace in Las Vegas durften sie den Stevie Award for Sales & Customer Service 2019 in der Kategorie Hospitality & Tourism entgegen nehmen.

    Beim Gala-Dinner wurden am Freitag Abend die Stevie Award Gewinner 2019 vorgestellt: darunter auch die Johannesbad Hotels! Das Konzept des Johannesbad Treue-Clubs überzeugte die internationale Jury. Wir freuen uns sehr, uns nun zu den Stevie Award Gewinnern zählen zu dürfen, zu denen auch Unternehmen wie Dell, Michael Kors oder American Airlines gehören.

    Auch an dieser Stelle noch mal ein großes Danke an unser Hotellerie - und Treue-Club Team! 

     

     

     

     

     

     

     

     

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!