×

    German Design Award 2019

    Veröffentlicht am 13.02.2019

    German Design Award 2019

    Am 8. Februar fand in Frankfurt die Preisverleihung des German Design Award 2019 statt. Und auch die Johannesbad Gruppe war dabei!


    Das interaktive Konzept unserer Kampagne "SEI DABEI", das gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Monaco Friends erstellt wurde, überzeugte die internationale Jury: "Eine intelligent gemachte Kampagne, mit der sich die Mitarbeiter identifizieren können, die cross-medial funktioniert und die zum Mitmachen anregt".

     

    Neben bekannten Unternehmen wie REWE, Toyota oder Condor erhielt die  Johannesbad Gruppe den German Design Award Special 2019 in der Kategorie "Excellent Communications Design".

    Simon Pink, Leiter der Abteilung Marketing und Unternehmenskommunikation, und Hien-Phong Tang, CEO von Monaco Friends, ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Auszeichnung persönlich entgegen zu nehmen.

    Zum German Design Award

     

    Seit 2011 zeichnet der Rat für Formgebung innovative Produkte und Projekte, sowie Hersteller und Gestalter der deutschen und internationalen Designbranche  mit dem German Design Award aus. Die Jury besteht unter anderem aus Art Directors, Grafikdesignern, Architekten und weiteren internationalen Experten aus den Bereichen Marketing, Design und Kommunikation. Kriterien wie Gesamtkonzept, Gestaltungsqualität, Innovation und Benutzerfreundlichkeit fließen in die Bewertung mit ein.


    Wir freuen uns, dass "SEI DABEI" auch hier überzeugen konnte. Ein großes DANKE an alle MitarbeiterInnen, Partner und Fans - mit Ihrer Teilnahme wurde "SEI DABEI" zum Erfolg!


    Quelle: Rat für Formgebung. Foto: Lutz Sternstein

     


     

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.