×

    Ausbildungsmesse am 26.01.2019

    Veröffentlicht am 24.01.2019

    Ausbildungsmesse am 26.01.2019

    Wie kann meine berufliche Zukunft aussehen? Welcher Job entspricht meinen Interessen und Stärken? Welche Ausbildungsberufe bietet mir die Johannesbad Gruppe?

    Anworten darauf findet ihr am Samstag, den 26. Januar 2019, bei unserer jährlichen Ausbildungsmesse!
    Bei den verschiedenen Stationen könnt ihr euch über die Ausbildungsberufe informieren - unsere Azubis und ihre Betreuer stehen euch gerne für alle Fragen rund um alle Aspekte des Berufslebens zur Verfügung. Eine Führung durch Klinik/Therme und ein Gewinnspiel warten auf euch!

    Wann? 26.01.2019 von 09.00 bis 14.00 Uhr
    Wo? Im Atrium der Johannesbad Therme Bad Füssing


    Schaut vorbei - wir freuen uns auf euch!

     

     

    Weitere News

    Perspektivwechsel

    Beim Azubi-Tausch konnten Tobias und Andreas die Gesundheitsbranche aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Eine Woche lang durften Sie bei der AOK Passau auch mal hinter die Kulissen blicken.

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    Markus Strell zeigte sich während seiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen nicht nur im Betrieb von seiner besten Seite. Auch in der Berufsschule und Abschlussprüfung glänzte er mit hervorragenden Leistungen. Nun kann er sich über den Wahnsinns-Durchschnitt von 1,0 freuen!

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Am 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.