×

    1. Reha Symposium in Murnau

    1. Reha Symposium in Murnau

    ​Am 20. und 21. September fand das 1. Reha Symposium der BG Kliniken in der BG Unfallklinik Murnau statt. Die Johannesbad Gruppe war mit dem Messe-Team rund um Gerlinde Bach als Aussteller vertreten.
    Auf dem Programm standen verschiedene Vorträge rund um die verschiedensten Aspekte der Rehabilitation: unter anderem Neuigkeiten im Reha-Management, alternative Therapie-Ansätze und die Mobilität nach der Reha.

    Außerdem wurden interaktive Workshops - auch außerhalb des Klinikgeländes - für die Teilnehmer angeboten.

    Einen Überblick über das gesamte Programm finden Sie HIER

    Unser Messe-Team, sowie die anwesenden Ärzte unserer Kliniken konnten viele interessante Gespräche mit Vertretern aus der Gesundheitsbranche führen und neue Kontakte knüpfen.

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!