×

    Stevie Award in Silber für die Johannesbad Hotels in New York

    Veröffentlicht am 25.09.2018

    Stevie Award in Silber für die Johannesbad Hotels in New York

    Dieser Trip hat sich gelohnt! Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie, und Rebekka Brox, Marketingverantwortliche der Johannesbad Hotels Bad Füssing, reisten am vergangenen Wochenende nach New York, um an der Preisverleihung der Stevie Awards teilzunehmen  - und dürfen nun die silberne Auszeichnung in der Kategorie Hospitality & Leisure mit nach Hause nehmen!


    Und die internationale Konkurrenz war stark: „Das zeigt, dass auch eine kleine familiengeführte Hotelgruppe mit Mut, einer guten Strategie und viel Engagement überzeugen kann“, betont Ralf Müller, der vor allem Wert auf einen familiären Umgang und Wertschätzung untereinander legt.

     Alle Infos rund um die Preisverleihung finden Sie in unseren Pressemitteilungen.

     

    Weitere News

    Auszeichnung zum familienfreundlichsten Arbeitgeber

    Freundin und kununu zeichneten die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands aus. Die Johannesbad Hotels landen auf Platz 1!

    Das Jahr der Herzlichkeit

    „Eine der herzlichsten Hotelketten sein“, das möchten wir 2019 mit unseren sieben Häusern erreichen.  Ralf Müller, Geschäftsbereichsleitung Hotellerie, erklärte 2019 zum Jahr der Herzlichkeit der Johannesbad Hotels. Ziel dieser Offensive ist es, auch die schüchternsten Mitarbeiter zu motivieren, besonders offen auf unsere Gäste einzugehen.

    Neuigkeiten beim Treue-Club der Johannesbad Hotels

    Mehr Vorteile - einfachere Handhabung - tolle Prämien!