×

    Stevie Award in Silber für die Johannesbad Hotels in New York

    Veröffentlicht am 25.09.2018

    Stevie Award in Silber für die Johannesbad Hotels in New York

    Dieser Trip hat sich gelohnt! Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie, und Rebekka Brox, Marketingverantwortliche der Johannesbad Hotels Bad Füssing, reisten am vergangenen Wochenende nach New York, um an der Preisverleihung der Stevie Awards teilzunehmen  - und dürfen nun die silberne Auszeichnung in der Kategorie Hospitality & Leisure mit nach Hause nehmen!


    Und die internationale Konkurrenz war stark: „Das zeigt, dass auch eine kleine familiengeführte Hotelgruppe mit Mut, einer guten Strategie und viel Engagement überzeugen kann“, betont Ralf Müller, der vor allem Wert auf einen familiären Umgang und Wertschätzung untereinander legt.

     Alle Infos rund um die Preisverleihung finden Sie in unseren Pressemitteilungen.

     

    Weitere News

    Kein Azubi unter 1000 €

    Qualitativ hochwertige Arbeit muss entsprechend bezahlt werden! Dafür setzt sich Ralf Müller, Geschäftsführer der Johannesbad Hotels, ein und möchte damit ein gutes Beispiel für Kollegen aus der Branche sein. 

    The Voice of Joba 2020 !

    Egal ob Die Toten Hosen, Queen oder Sido - die Kandidaten lieferten tolle Performances ab und überzeugten das Publikum mit viel Kreativität. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam unseres Dienstleistungspartners GRG!

    Auszeichnung zum familienfreundlichsten Arbeitgeber

    Freundin und kununu zeichneten die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands aus. Die Johannesbad Hotels landen auf Platz 1!