×

    Fox Award für den Johannesbad Karrierespot

    Veröffentlicht am 07.09.2018

    Fox Award für den Johannesbad Karrierespot

    Vor rund einem Jahr liefen die Dreharbeiten für unseren Johannesbad Karrierespot. Nun wurde dieser kleine Film mit dem Fox Award in Silber in der Kategorie „Externe Kommunikation in Gesundheit und Medizintechnik“ ausgezeichnet.

    Insgesamt 100 Silberfüchse wurden vergeben und die Johannesbad Gruppe konnte sich einen davon sichern! Laut Jury ist diese Auszeichnung das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung in der Kommunikation.

    Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

     

    HIER können Sie sich selbst noch einmal von unserem Karrierespot überzeugen.

     

     

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.