×

    Fox Award für den Johannesbad Karrierespot

    Veröffentlicht am 07.09.2018

    Fox Award für den Johannesbad Karrierespot

    Vor rund einem Jahr liefen die Dreharbeiten für unseren Johannesbad Karrierespot. Nun wurde dieser kleine Film mit dem Fox Award in Silber in der Kategorie „Externe Kommunikation in Gesundheit und Medizintechnik“ ausgezeichnet.

    Insgesamt 100 Silberfüchse wurden vergeben und die Johannesbad Gruppe konnte sich einen davon sichern! Laut Jury ist diese Auszeichnung das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung in der Kommunikation.

    Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

     

    HIER können Sie sich selbst noch einmal von unserem Karrierespot überzeugen.

     

     

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!