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    Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018

    Veröffentlicht am 19.06.2018

    Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018

    Am vergangenen Donnerstag konnte sich die Johannesbad Gruppe gegen eine hochkarätige Konkurrenz – darunter hauptsächlich Marketing-Agenturen – durchsetzen und den Deutschen Preis für Online Kommunikation 2018 in der Kategorie Tourismus entgegennehmen.

    Beim Live-Pitch stimmte vor allem das Gesamtpaket: die Sei-Dabei-Kampagne, das neue Karriereportal und der Fokus auf die Familie in Kombination mit dem Gesundheitsaspekt überzeugten die Jury.


    Simon Pink, Leiter der Abteilung Marketing und Unternehmenskommunikation, Ralf Müller, Geschäftsbereichsleitung Hotellerie, Rebekka Brox, Marketingverantwortliche der Hotels, und Christian Mösbauer, Online-Marketing Manager der Johannesbad Gruppe, reisten für die Preisverleihung am 14. Juni nach Berlin und freuten sich natürlich sehr, als die Entscheidung fiel.
    Anschließend wurde bei der After-Show Party noch ausgelassen unter dem Motto „Berliner Sommerparty an der Spree“ gefeiert – natürlich stilecht im Johannesbad – Hawaiihemd.

    Ein toller Erfolg und eine verdiente Auszeichnung für die beteiligten Abteilungen, für unser Online-Konzept und natürlich für die gesamte Johannesbad Gruppe!

    Hier alle Gewinner des Deutschen Preises für Online Kommunikation 2018 im Überblick.

    Hier der Rückblick des Deutschen Preises für Online Kommunikation

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Unsere Einrichtungen sind ein aktiver Bestandteil des deutschen Gesundheitswesens und als solche derzeit hohen Belastungen ausgesetzt. Es ist unser oberstes Ziel die Gesundheit unserer Patienten, Mitarbeiter und Partner sowie deren Angehöriger zu verbessern, zu erhalten; keinesfalls zu gefährden.

    Ein Aufenthalt in unseren Kliniken bedeutet allerdings auch, sich in Situationen zu begeben, wie bsp. Gruppen(therapie)-Angebote wahrzunehmen, Ausflüge außerhalb der Klinik zu unternehmen, u.ä., die bei der derzeitigen Lage nicht den Ansprüchen einer umfassenden Infektionsprävention genügen. Wir werden unserer Verantwortung vollumfänglich gerecht und befinden uns im stetigen Austausch mit den verantwortlichen Behörden, um einzelne Maßnahmen oder die gesamte Durchführung des Aufenthaltes zu bewerten.

    Danke für Ihr Verständnis, dass dies ggf. dazu führen kann, dass wir unser Angebot den Umständen entsprechend anpassen müssen. Sollte eine Durchführung derzeit nicht möglich sein, so informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig und bieten, insofern möglich, Alternativen zu einem späteren Zeitpunkt an.

    Haben Sie vorab Fragen zu Ihrem Aufenthalt? Gerne stehen wir Ihnen dafür telefonisch oder per eMail zur Verfügung!

    Weiterführende Informationen finden Sie auch auf der Seite des Robert Koch Institutes und der WHO.

    Ihr Team der Johannesbad Gruppe