×

    Mitarbeiter-Winterwochenende 2018

    Veröffentlicht am 27.03.2018

    Mitarbeiter-Winterwochenende 2018

    Am vergangenen Wochenende starteten über 100 Teilnehmer nach Bad Hofgastein zu unserem beliebten Mitarbeiter-Winterwochenende!


    Nach der individuellen Anreise ins Johannesbad Hotel Palace und einem gemeinsamen Abendessen am Freitag Abend, war am Samstag einiges geboten: bei strahlendem Sonnenschein ging es zum Langlaufen, Skifahren und Schneeschuhwandern oder man genoss einfach die Sonne bei Cocktails und coolen Beats bei "Palmen auf den Almen".
    Wieder im Hotel angekommen, wurde gemeinsam zu Abend gegessen und man ließ den Abend in  gemütlicher Runde ausklingen.
    Am Sonntag morgen ließen sich alle Teilnehmer noch das leckere Frühstücksbuffet des Hotels schmecken, bevor man die (mehr oder weniger weite) Heimreise antrat.

     

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mitarbeiter-Wochenende im Herbst!



    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!