Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Veröffentlicht am 12.03.2018

    Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Bereits im November wurde unser Azubi-Projekt "La Dolce Vita", bei dem unsere Auszubildenden für zwei Tage das Johannesbad Hotel Ludwig Thoma selbstständig managten, mit dem HR-Excellence Award ausgezeichnet. Nun ging auch der Stevie Award in Gold in der Kategorie "Jugend-Marketing Kampagne des Jahres" an unser Projekt.

    „Die Auszubildenden sind die Zukunft unserer Branche, deshalb nehmen sie einen besonderen Stellenwert in unserem Personalmanagement ein. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist eine tolle Bestätigung für alle Auszubildenden, die dieses Projekt erfolgreich durchgeführt haben.“ freut sich Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie.

     

    Weitere News

    Azubi-Projekt 2.0

    Nachdem „La Dolce Vita“ im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, geht das Azubi-Projekt in die zweite Runde!

     

    IHK Auszeichnung für zwei unserer Auszubildenden

    Mit stolz durften wir in der vergangenen Woche zwei unserer ehemaligen Auszubildenden Kauffrauen im Gesundheitswesen, anlässlich der Auszeichnung der Auszubildenden,

    Sinah Graml erhält Staatspreis

    Herzlichen  Glückwunsch!
    Unsere ehemalige Auszubildende Sinah Graml erhält für ihre hervorragenden Leistungen den Staatspreis.