×

    Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Veröffentlicht am 12.03.2018

    Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Bereits im November wurde unser Azubi-Projekt "La Dolce Vita", bei dem unsere Auszubildenden für zwei Tage das Johannesbad Hotel Ludwig Thoma selbstständig managten, mit dem HR-Excellence Award ausgezeichnet. Nun ging auch der Stevie Award in Gold in der Kategorie "Jugend-Marketing Kampagne des Jahres" an unser Projekt.

    „Die Auszubildenden sind die Zukunft unserer Branche, deshalb nehmen sie einen besonderen Stellenwert in unserem Personalmanagement ein. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist eine tolle Bestätigung für alle Auszubildenden, die dieses Projekt erfolgreich durchgeführt haben.“ freut sich Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie.

     

    Weitere News

    Platz 1 für unser Azubi-Projekt

    Das diesjährige Azubi-Projekt "Die 90er live" mit der Kultband SNAP! überzeugte die Jury bei den HR Excellence Awards 2019 in der Kategorie Azubimarketing.

    Perspektivwechsel

    Beim Azubi-Tausch konnten Tobias und Andreas die Gesundheitsbranche aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Eine Woche lang durften Sie bei der AOK Passau auch mal hinter die Kulissen blicken.

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    Markus Strell zeigte sich während seiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen nicht nur im Betrieb von seiner besten Seite. Auch in der Berufsschule und Abschlussprüfung glänzte er mit hervorragenden Leistungen. Nun kann er sich über den Wahnsinns-Durchschnitt von 1,0 freuen!