×

    27. Reha-Kolloquium in München

    Veröffentlicht am 02.03.2018

    27. Reha-Kolloquium in MünchenVom 26. bis zum 28. Februar fand bereits zum 27. Mal das Reha-Kolloquium statt - diesmal in der bayrischen Landeshauptstadt München.
    Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Messe-Team als Aussteller vertreten.
    Unter dem Motto "Rehabilitation bewegt" erwarteten die Teilnehmer des Kolloquiums über 40 Aussteller, Beiträge, Workshops und Diskussionen.

    Wir freuten uns über viele Besucher an unserem Stand und interessante Gespräche mit Vertretern der Rehabilitations-Branche!

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!