×

    27. Reha-Kolloquium in München

    Veröffentlicht am 02.03.2018

    27. Reha-Kolloquium in MünchenVom 26. bis zum 28. Februar fand bereits zum 27. Mal das Reha-Kolloquium statt - diesmal in der bayrischen Landeshauptstadt München.
    Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Messe-Team als Aussteller vertreten.
    Unter dem Motto "Rehabilitation bewegt" erwarteten die Teilnehmer des Kolloquiums über 40 Aussteller, Beiträge, Workshops und Diskussionen.

    Wir freuten uns über viele Besucher an unserem Stand und interessante Gespräche mit Vertretern der Rehabilitations-Branche!

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.