×

    BRK-Ehrung für Dr. Zellner

    Veröffentlicht am 22.01.2018

    BRK-Ehrung für Dr. Zellner

    Seit über 40 Jahren betreut er die Wallfahrer bei der traditionellen Pfingstwallfahrt von Freising nach Altötting und steht ihnen bei medizinischen Problemen zur Seite.
    Dabei muss er ncht nur Blasen an schmerzenden Füßen versorgen - auch bei den häufigen Kreislaufproblemen ist er sofort zur Stelle.
    Sogar das ein oder andere Motivationstief konnte er durch ein Gespräch auskurieren.

    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Auszeichnung!

     

     

     

    Weitere News

    Start unserer neuen Website

    Herzlich Willkommen auf www.johannesbad-medizin.com! Alle Inhalte rund um die medizinischen Einrichtungen der Johannesbad Gruppe auf einen Blick - kompakt, schnell und einfach.

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.

    Männer, Leistung und Psychotherapie

    Prof. Dr. Schüppel zu Gast beim ARD-alpha Thema. Beitrag ab sofort in der Mediathek verfügbar