×

    27.01. Ausbildungsmesse 2018

    Veröffentlicht am 22.01.2018

    27.01. Ausbildungsmesse 2018

    Gemeinsam mit ihren Ausbildungsbetreuern werden unsere Azubis die wichtigsten Fragen rund um ihre Ausbildung und den Arbeitsalltag in der Johannesbad Gruppe beantworten können.

    Für den Ausbildungsstart im August 2018 suchen wir an den Standorten Bad Füssing und Hartkirchen noch Azubis für folgende Ausbildungsberufe: Fachinformatiker/-in Systemintegration, Hotelfachmann/-frau, Koch/Köchin, Masseur/in und med. Bademeister/in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement

    Wann? Samstag, 27.01.2018 von 9 bis 14 Uhr

    Wo? Im Eingangsbereich der Johannesbad Therme Bad Füssing

     Wir freuen uns!

    Weitere News

    Platz 1 für unser Azubi-Projekt

    Das diesjährige Azubi-Projekt "Die 90er live" mit der Kultband SNAP! überzeugte die Jury bei den HR Excellence Awards 2019 in der Kategorie Azubimarketing.

    Perspektivwechsel

    Beim Azubi-Tausch konnten Tobias und Andreas die Gesundheitsbranche aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Eine Woche lang durften Sie bei der AOK Passau auch mal hinter die Kulissen blicken.

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    Markus Strell zeigte sich während seiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen nicht nur im Betrieb von seiner besten Seite. Auch in der Berufsschule und Abschlussprüfung glänzte er mit hervorragenden Leistungen. Nun kann er sich über den Wahnsinns-Durchschnitt von 1,0 freuen!