×

    27.01. Ausbildungsmesse 2018

    Veröffentlicht am 22.01.2018

    27.01. Ausbildungsmesse 2018

    Gemeinsam mit ihren Ausbildungsbetreuern werden unsere Azubis die wichtigsten Fragen rund um ihre Ausbildung und den Arbeitsalltag in der Johannesbad Gruppe beantworten können.

    Für den Ausbildungsstart im August 2018 suchen wir an den Standorten Bad Füssing und Hartkirchen noch Azubis für folgende Ausbildungsberufe: Fachinformatiker/-in Systemintegration, Hotelfachmann/-frau, Koch/Köchin, Masseur/in und med. Bademeister/in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement

    Wann? Samstag, 27.01.2018 von 9 bis 14 Uhr

    Wo? Im Eingangsbereich der Johannesbad Therme Bad Füssing

     Wir freuen uns!

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!