×

    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Veröffentlicht am 04.12.2017

    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Gemeinsam mit dem Who-is-Who der Marketingbranche war Simon Pink, Leiter der Abteilung Marketing & Unternehmenskommunikation, als Speaker am  Marketingmanagement Kongress 2017  in Berlin aktiv.

    Unter dem Titel " Schönheits- oder Dornröschenschlaf" referierte er über die Herausforderungen, die Markenbildung- und Modernisierung eines mittelständischen Unternehmens heutzutage mitbringen.

    Am Beispiel der Johannesbad Gruppe konnte das Fachpublikum einen Blick auf und vor allem auch in die Gesundheitswirtschaft werfen: “Eine Marke im Gesundheitswesen zu modernisieren,
    bedeutet, einen Teil des Gesundheitswesens zu modernisieren", so Simon Pink.

     

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.