×

    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Veröffentlicht am 04.12.2017

    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Gemeinsam mit dem Who-is-Who der Marketingbranche war Simon Pink, Leiter der Abteilung Marketing & Unternehmenskommunikation, als Speaker am  Marketingmanagement Kongress 2017  in Berlin aktiv.

    Unter dem Titel " Schönheits- oder Dornröschenschlaf" referierte er über die Herausforderungen, die Markenbildung- und Modernisierung eines mittelständischen Unternehmens heutzutage mitbringen.

    Am Beispiel der Johannesbad Gruppe konnte das Fachpublikum einen Blick auf und vor allem auch in die Gesundheitswirtschaft werfen: “Eine Marke im Gesundheitswesen zu modernisieren,
    bedeutet, einen Teil des Gesundheitswesens zu modernisieren", so Simon Pink.

     

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!