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    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Veröffentlicht am 04.12.2017

    Die Johannesbad Gruppe am Marketingmanagement Kongress 2017

    Gemeinsam mit dem Who-is-Who der Marketingbranche war Simon Pink, Leiter der Abteilung Marketing & Unternehmenskommunikation, als Speaker am  Marketingmanagement Kongress 2017  in Berlin aktiv.

    Unter dem Titel " Schönheits- oder Dornröschenschlaf" referierte er über die Herausforderungen, die Markenbildung- und Modernisierung eines mittelständischen Unternehmens heutzutage mitbringen.

    Am Beispiel der Johannesbad Gruppe konnte das Fachpublikum einen Blick auf und vor allem auch in die Gesundheitswirtschaft werfen: “Eine Marke im Gesundheitswesen zu modernisieren,
    bedeutet, einen Teil des Gesundheitswesens zu modernisieren", so Simon Pink.

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Unsere Einrichtungen sind ein aktiver Bestandteil des deutschen Gesundheitswesens und als solche derzeit hohen Belastungen ausgesetzt. Es ist unser oberstes Ziel die Gesundheit unserer Patienten, Mitarbeiter und Partner sowie deren Angehöriger zu verbessern, zu erhalten; keinesfalls zu gefährden.

    Ein Aufenthalt in unseren Kliniken bedeutet allerdings auch, sich in Situationen zu begeben, wie bsp. Gruppen(therapie)-Angebote wahrzunehmen, Ausflüge außerhalb der Klinik zu unternehmen, u.ä., die bei der derzeitigen Lage nicht den Ansprüchen einer umfassenden Infektionsprävention genügen. Wir werden unserer Verantwortung vollumfänglich gerecht und befinden uns im stetigen Austausch mit den verantwortlichen Behörden, um einzelne Maßnahmen oder die gesamte Durchführung des Aufenthaltes zu bewerten.

    Danke für Ihr Verständnis, dass dies ggf. dazu führen kann, dass wir unser Angebot den Umständen entsprechend anpassen müssen. Sollte eine Durchführung derzeit nicht möglich sein, so informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig und bieten, insofern möglich, Alternativen zu einem späteren Zeitpunkt an.

    Haben Sie vorab Fragen zu Ihrem Aufenthalt? Gerne stehen wir Ihnen dafür telefonisch oder per eMail zur Verfügung!

    Weiterführende Informationen finden Sie auch auf der Seite des Robert Koch Institutes und der WHO.

    Ihr Team der Johannesbad Gruppe