×

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Veröffentlicht am 30.11.2017

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Erneut dürfen sich drei Johannesbad Kliniken über eine ganz besondere Auszeichnung freuen:
    Von Focus wurden die Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, die Johannesbad Fachklinik Fredeburg un die Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest zu den TOP REHAKLINIKEN 2018 in den Bereichen Sucht und Orthopädie gezählt.

    Schon zum wiederholten Male überzeugten diese Johannesbad Kliniken durch Qualität und Service und wurden dafür mit dem Focus-Siegel belohnt.

    Natürlich können Sie sich auch selbst vom Angebot aller Johannesbad Kliniken übezeugen:


    Die Johannesbad Kliniken im Überblick

     

    Weitere News

    Osteraktion in der Johannesbad Therme Bad Füssing

    Tolle Deko, XXL-Ostereier & viele Gewinnspielpreise am Ostersonntag in der Johannesbad Therme Bad Füssing zu entdecken...

    Was hilft der Seele?

    Prof. Dr. med. Schüppel, Chefarzt in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, ist zu Gast beim "Gesundheitsgespräch" auf Bayern 2.

    Automatisch süchtig?

    Studenten-Magazin "Ehrenwort" über Glücksspielsucht - Diplompsychologe Michael Kellner aus der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald im Interview.