×

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Veröffentlicht am 30.11.2017

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Erneut dürfen sich drei Johannesbad Kliniken über eine ganz besondere Auszeichnung freuen:
    Von Focus wurden die Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, die Johannesbad Fachklinik Fredeburg un die Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest zu den TOP REHAKLINIKEN 2018 in den Bereichen Sucht und Orthopädie gezählt.

    Schon zum wiederholten Male überzeugten diese Johannesbad Kliniken durch Qualität und Service und wurden dafür mit dem Focus-Siegel belohnt.

    Natürlich können Sie sich auch selbst vom Angebot aller Johannesbad Kliniken übezeugen:


    Die Johannesbad Kliniken im Überblick

     

    Weitere News

    Männer, Leistung und Psychotherapie

    Prof. Dr. Schüppel zu Gast beim ARD-alpha Thema. Beitrag ab sofort in der Mediathek verfügbar

    Gesunde Handwerker mit BauPrevent

    Hohe Belastungen rechtzeitig erkennen und vermeiden  - derzeit wird ein innovatives Belastungsmonitoring im Labor der Johannesbad Fachklinik, Gesundheits- und Rehazentrum Saarschleife getestet.

    Schmerz & Depression

    Prof. Dr. Schüppel erklärt die Zusammenhänge im Interview mit Bayern 2.