×

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Veröffentlicht am 30.11.2017

    Johannesbad Kliniken erneut von Focus ausgezeichnet

    Erneut dürfen sich drei Johannesbad Kliniken über eine ganz besondere Auszeichnung freuen:
    Von Focus wurden die Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, die Johannesbad Fachklinik Fredeburg un die Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest zu den TOP REHAKLINIKEN 2018 in den Bereichen Sucht und Orthopädie gezählt.

    Schon zum wiederholten Male überzeugten diese Johannesbad Kliniken durch Qualität und Service und wurden dafür mit dem Focus-Siegel belohnt.

    Natürlich können Sie sich auch selbst vom Angebot aller Johannesbad Kliniken übezeugen:


    Die Johannesbad Kliniken im Überblick

     

    Weitere News

    Sportkongress 2019

    Bereits zum 5. Mal findet am 2. Februar 2019 im großen Kurhaus in Bad Füssing der Sportkongress statt. Anmeldungen ab sofort auf der Website möglich.

    40 Jahre Johannesbad Fachklinik Hochsauerland

    Am 14. November feierte unsere Klinik einen runden Geburtstag. Wir blicken zurück auf vier Jahrzehnte Klinikgeschichte.

    Wenn der Akku leer ist

    Dr. Petra Kriependorf, Klinisch-Psychologische Leitung in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland, bei der 10. Gesundheitsmesse "natürlich,gesund und fit" über Burn-Out und seine Ursachen