Elizabeth Clasen verstärkt das Führungsteam in Bad Fredeburg

    Veröffentlicht am 16.11.2017

    Elizabeth Clasen verstärkt das Führungsteam in Bad Fredeburg

    Seit Anfang Februar dürfen wir ein neues Mitglied im Führungsteam von Bad Fredeburg begrüßen:

    Elizabeth Clasen, die auch gebürtig aus Bad Fredeburg stammt, trägt nun gemeinsam mit der Leitung die Führungs- und Organisationsverantwortung für die drei Einrichtungen der Johannesbad Gruppe.

    „Elizabeth Clasen bringt große Erfahrung aus verschiedenen Leitungspositionen im Gesundheitswesen mit", sagt Dr. York Dhein, Vorstandsvorsitzender.

    Gemeinsam möchte Sie die künftigen Herausforderungen für die Johannesbad Kliniken angehen und betont: „Eine besondere Herausforderung sehe ich im allgemeinen Kostendruck, dem wir im Gesundheitswesen unterliegen. Optimierte Prozesse sparen in Zukunft Geld; gleichzeitig profitieren die Patienten –unsere Kunden – davon."

    Wir wünschen Frau Clasen weiterhin viel Erfolg und Alles Gute in ihrer neuen Position!