×

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    Veröffentlicht am 30.10.2017

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    In mehr als 25 Foren und Workshops wurden aktuelle Entwicklungen der Sozialen Arbeit in unterschiedlichen gesundheitssystemrelevanten Praxisfeldern mit einem nationalen und internationalen Fokus diskutiert.

    Bei dieser Veranstaltung, zu der rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Feld der Sozialen Arbeit im Gesundheitswesen und angrenzenden Tätigkeitsfeldern erwartet wurden, war die Johannesbad Gruppe als Aussteller vertreten. Somit auch konnten viele interessante und anregende Gespräche mit Vertretern der Branche geführt werden.

    Weitere News

    Männer, Leistung und Psychotherapie

    Prof. Dr. Schüppel zu Gast beim ARD-alpha Thema. Beitrag ab sofort in der Mediathek verfügbar

    Gesunde Handwerker mit BauPrevent

    Hohe Belastungen rechtzeitig erkennen und vermeiden  - derzeit wird ein innovatives Belastungsmonitoring im Labor der Johannesbad Fachklinik, Gesundheits- und Rehazentrum Saarschleife getestet.

    Schmerz & Depression

    Prof. Dr. Schüppel erklärt die Zusammenhänge im Interview mit Bayern 2.