×

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    Veröffentlicht am 30.10.2017

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    In mehr als 25 Foren und Workshops wurden aktuelle Entwicklungen der Sozialen Arbeit in unterschiedlichen gesundheitssystemrelevanten Praxisfeldern mit einem nationalen und internationalen Fokus diskutiert.

    Bei dieser Veranstaltung, zu der rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Feld der Sozialen Arbeit im Gesundheitswesen und angrenzenden Tätigkeitsfeldern erwartet wurden, war die Johannesbad Gruppe als Aussteller vertreten. Somit auch konnten viele interessante und anregende Gespräche mit Vertretern der Branche geführt werden.

    Weitere News

    Start unserer neuen Website

    Herzlich Willkommen auf www.johannesbad-medizin.com! Alle Inhalte rund um die medizinischen Einrichtungen der Johannesbad Gruppe auf einen Blick - kompakt, schnell und einfach.

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.

    Männer, Leistung und Psychotherapie

    Prof. Dr. Schüppel zu Gast beim ARD-alpha Thema. Beitrag ab sofort in der Mediathek verfügbar