×

    Johannesbad Vorstandsvorsitzender Dr. York Dhein: Vertrag um fünf Jahre verlängert

    Johannesbad Vorstandsvorsitzender Dr. York Dhein: Vertrag um fünf Jahre verlängert

    „In Dr. York Dhein haben wir einen Vorstandsvorsitzenden mit Weitblick, Mut sowie Fachwissen und Durchsetzungsvermögen, die erforderlich sind, um die Gruppe sicher in die Zukunft zu führen. Er genießt unser volles Vertrauen“, sagt Dr. Johannes Zwick, Aufsichtsratsvorsitzender der Johannesbad Gruppe und fügt an: „Gerade in Zeiten des Umbruchs setzen wir mit Dr. York Dhein auf strategische Konstanz und Planungssicherheit.“

     

    Lesen Sie mehr dazu in unserem Pressebereich.

    Weitere News

    Mehr Sicherheit für neue Bewerber

    Erst in den Johannesbad Hotels, nun in der gesamten Johannesbad Gruppe: keine Probezeit mehr für neue Mitarbeiter!

    Reha. Macht's besser!

    Gemeinsam für die Stärkung der Rehabilitation in Deutschland - und auch Sie können die Reha unterstützen!

    Selbstversuch Glücksspielsucht

    Meini von PULS Reportage macht den Selbstversuch: wie schnell wird man süchtig? Gerrit, Patient in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald gibt ihm auch Einblicke in seinen Therapiealltag.