×

    Johannesbad Vorstandsvorsitzender Dr. York Dhein: Vertrag um fünf Jahre verlängert

    Johannesbad Vorstandsvorsitzender Dr. York Dhein: Vertrag um fünf Jahre verlängert

    „In Dr. York Dhein haben wir einen Vorstandsvorsitzenden mit Weitblick, Mut sowie Fachwissen und Durchsetzungsvermögen, die erforderlich sind, um die Gruppe sicher in die Zukunft zu führen. Er genießt unser volles Vertrauen“, sagt Dr. Johannes Zwick, Aufsichtsratsvorsitzender der Johannesbad Gruppe und fügt an: „Gerade in Zeiten des Umbruchs setzen wir mit Dr. York Dhein auf strategische Konstanz und Planungssicherheit.“

     

    Lesen Sie mehr dazu in unserem Pressebereich.

    Weitere News

    Trauer um Dr. med. Angelika Zwick

    In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Unternehmensgründerin Dr. med. Angelika Zwick.

    Tobias Meyer gewinnt Preis der Johannesbad Gruppe

    Beim CSI Klein Roscharden war für das Internationale Publikum einiges geboten. Profireiter und Nachwuchstalente gingen an den Start und ritten in den verschiedenen Springprüfungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad um den Sieg. 

    18. Europäischer Gesundheitskongress in München

    Auch in diesem Jahr ist die Johannesbad Gruppe als Aussteller dabei - besuchen Sie uns!