Unsere 20 neuen Azubis stehen in den Startlöchern

    Veröffentlicht am 03.08.2017

    Unsere 20 neuen Azubis stehen in den Startlöchern

    Unsere 20 neuen Azubis stehen bereits in den Startlöchern und warten schon sehnsüchtig darauf, wenn am Montag, den 07.08.2017 um 9.00 Uhr ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnt.

    Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder alle Ausbildungsstellen besetzen konnten. 

     

    Weitere News

    Azubi-Projekt 2.0

    Nachdem „La Dolce Vita“ im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, geht das Azubi-Projekt in die zweite Runde!

     

    IHK Auszeichnung für zwei unserer Auszubildenden

    Mit stolz durften wir in der vergangenen Woche zwei unserer ehemaligen Auszubildenden Kauffrauen im Gesundheitswesen, anlässlich der Auszeichnung der Auszubildenden,

    Sinah Graml erhält Staatspreis

    Herzlichen  Glückwunsch!
    Unsere ehemalige Auszubildende Sinah Graml erhält für ihre hervorragenden Leistungen den Staatspreis.